12Wo/12{f} - Antje von Dewitz

"Die Welt braucht mehr Frauen in Verantwortung!" - Mit dieser starken Aussage von Antje von Dewitz aus einem Interview mit der Bunte starten wir in eine neue Woche.


Seit zehn Jahren ist Antje von Dewitz Geschäftsführerin des familiengeführten Unternehmens Vaude. Seitdem treibt sie das Unternehmen im sozialen und ökologischen Bereich konsequent voran.


Im letzten Jahr wurde sie vom German Brand Award 2018 als 'Brand Manager of the Year' gekührt. In diesem Jahr war sie eine von drei Finalistinnen des Veuve Clicquot Business Woman Award 2019.


Wir sind zutiefst beeindruckt von unserer nächsten Frau in der Rubrik 12Wo/12{f}.


https://www.bunte.de/family/beruf-karriere/vaude-geschaeftsfuehrerin-antje-von-dewitz-klare-forderung-die-welt-braucht-mehr-frauen.html


https://www.capital.de/wirtschaft-politik/oekologisch-sozial-zu-wirtschaften-ist-schwerer-als-es-sein-sollte

© 2020 by sports {f} | Impressum | Datenschutz

  • White Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

sei dabei!